Freitag, 5. Oktober 2012

Freitagsfüller

1. Heute morgen war es wirklich schwer mich zum Aufstehen zu zwingen.

2. Meine Woche war toll - nichts macht mich unglücklich.

3. Kürbis mag ich so super gerne - habe auch schon Kürbissuppe gemacht diese Woche.

4. Meine Zeitung lese ich immer von unten nach oben.

5. Gestern habe ich gedacht, dass ich ganz dringend einen Trockner brauche - den ich dann gestern abend unverhofft geschenkt bekam.

6. Am Wochenende schaue ich sicher kein Wetten das.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich meine Unterschrift unter das Gründungsprotokoll von Mamaprotest e.V. und einen Wanderausflug in die Fränkische Schweiz geplant und Sonntag möchte ich lecker Frühstücken, danach in den Stadtpark und mir die Fortschritte vom Freundin-Kind ansehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen