Sonntag, 2. September 2012

Morgen geht es los!

Morgen früh ist es soweit.
Ich starte neu.
Ich bin ziemlich aufgeregt, was mich erwartet.
Neue Firma, neue Kollegen, neue Aufgaben!

Ich hoffe, dass es alles gut geht.
Überlege schon seit Tagen, was ich anziehen soll.
Wann ich aufstehen muss, um Haare und MakeUp frühs hinzubekommen.
Ich fühl mich wie 16.

Mein erster Bürojob in meinem Leben!
Das kann ja was werden.

Und Sohnemann kennt weiterhin nur ein einziges Thema:
Babybruder!

Ich bin inzwischen bei Zyklustag 41, Brustspannen, Unterbauchschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit, etc...
Ich hoffe die Mens kommt nicht genau morgen früh, allerdings habe ich bisher zumindest am Muttermund keinerlei Anzeichen dafür entdecken können, dass die Mens bald kommt.

Und ein bisschen mischt sich da langsam die Angst mit rein, dass ich bald einen Test machen sollte...
Nun gerade jetzt, wo ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und diese Stelle angenommen habe.

Ich hoffe es liegt nur an der Aufregung, dass der Zyklus sich verschiebt.
Irgendwie würde mir gerade weder das eine noch das andere passen.
Bei einem negativen Test oder der Mens wäre ich enttäuscht, ich wäre so gerne endlich schwanger.
Und bei einem positiven Test würde ich wohl in Panik verfallen, was ich nun mit meinem Job machen soll.

Also weiter warten. Kein Test = kein Ergebnis = keine Aufregung in keine Richtung!
Und morgen geht es los mit der neuen Arbeit!
Vielleicht wage ich den Test dann am Dienstag. ;)

1 Kommentar:

  1. Wie läufts auf der Arbeit?? Ich hoffe, dir gehts gut dort :-)
    Mich packt nun aber echt die Neugier: hast du mal nen Test gewagt?

    AntwortenLöschen