Dienstag, 11. September 2012

Mein 1. Blog-Award!

Heute habe ich meinen ersten Blog-Award bekommen!
Ich bin ja immer noch total baff!

Vielen lieben Dank, Stickstoff-Stefanie!
Ich hab mich wirklich total gefreut, dass dir mein Blog so gut gefällt!

Und das ist er:



Zu diesem Award habe ich auch ein paar Regeln bekommen und die besagen:

* Poste den Award auf deinem Blog   
* verlinke denjenigen der dir den Award geschenkt hat
* Schenke 10 weiteren Bloggern diesen Award
* Gib den Bloggern Bescheid, dass sie einen Award gewonnen haben
* Der Award sollte an Blogger gehen die nicht mehr als 250 Leser haben







Und deswegen darf ich nun auch meine ersten 10 Awards verteilen und diese gehen an:


1. Die rote Fee, weil ihr Blog einfach ganz wundervoll ist und ich so gerne von ihr und der kleinen Fee lese!

2. A lovely Journey, weil ich Lotte gerne begleite und immer wieder schöne Anregungen finde.

3. ÖkoLife, weil mich dieser Blog zum Nachdenken bringt!

4. Babylotterie, weil ich mir wünsche, dass ihr Traum ganz bald in Erfüllung geht!

5. Emma's Wunderwelt, weil ich mit ihr fiebere und die Daumen drücke, dass ihre Wunderwesen groß und stark werden!

6. Kleiner König, weil sie und ihre beiden Kids so wunderbar sympatisch sind!

7. Vom Elefanten zur Mücken-Mama, weil sie wundervoll schreiben kann!

8. Schwanger??? Vielleicht..., weil es bewundernswert ist, wie sie ihren Herzenswunsch verfolgt!

9. Glücksdesign, weil dieser Blog glücklich machen kann!

10. Pünktchenaufzuchtstation, weil es nichts Schöneres gibt, als Bilder von frischgeschlüpften Babys!


Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare: