Samstag, 8. September 2012

Blogwelten

Wochenende und Sohenmann macht Mittagsschlaf.

Ich mache mich auf die Suche nach kreativen Ideen für meinen Blog.
Endlich habe ich mal wieder Zeit alle meine Blogs zu lesen, denen ich so gerne folge.
Und ich habe heute den Blog-Zug entdeckt.

Auf dieser Seite kann jeder seinen Blog bekannt machen und neue Blogs entdecken.
Dazu bekommt jeder einen eigenen Blog-Zug-Link.
Meiner ist dieser hier: Blog-Zug-Link

Vielleicht habt ihr ja Lust euch da mal durchzuklicken oder auch euren eigenen Blog dort bekannter zu machen!


Außerdem heute entdeckt und mit viel Interesse gelesen:

Ökolife
40 Wochen zum Glück
Pünktchenaufzuchtstation


Kommentare:

  1. Hej!
    Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Gerne gebe ich dir einen Preis für die Jeanshose, die hängt ein bisschen von der gewünschte Größe ab. :)
    Schicke mir ein fach eine Mail an: litenlucky@gmail.com

    Liebe Grüße,

    Martina

    Ps. Nimmst du schon beim Gewinnspiel zum 22.000 Besucher teil?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    habe dich gerade beim Blog Zug entdeckt und finde deinen Blog richtig schön...
    ich wünsch dir viel Kraft und Glück für die Zukunft ;0)
    Habe mich als dein neuer Leser eingetragen ;0)
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Genau auf Blog Zug hab ich heute auch deinen Blog gefunden. Auf dem ersten Blick gefällt er mir schon mal sehr sehr gut und ich werde mich nun ein bisschen einlesen. Eine neue Leserin hast du auf jeden Fall.

    Ich wünsche euch für euren großen Wunsch alles erdenklich Gute <3

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog:)
    Hab grade eine Blogvorstellung am laufen. Schau doch mal bei mir vorbei:)
    http://onlymywooorld.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung-50-leser-danke.html

    AntwortenLöschen
  5. Weil mir dein Blog so gut gefällt hab ich eine Überraschung für dich.
    Schau mal bei mir vorbei ;0)
    lg steffi

    AntwortenLöschen