Freitag, 14. September 2012

Freitagsfüller



1. Ich vermisse auf Reisen meist meinen Schlafanzug - irgendwie habe ich den bisher jedes Mal vergessen.
2. Das Kantinenessen könnte besser sein.
3. Mein Handy habe ich bestimmt bald komplett durchschaut.
4. Ich würde gerne Käfer fahren - in rot oder in gelb.
5.Schnarchen tue ich hoffentlich nächste Woche nicht, wenn ich mir ein Zimmer mit meiner Kollegin teile.
6. Dank der ausgefallenen Schulung, gabs heute Feierabend um 13 Uhr und meine Laune ist ganz oben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe , morgen habe ich  eine Vereinsgründungssitzung geplant und Sonntag möchte ich Ruhe und lecker Essen!

Den Freitagsfüller gibt es hier.

1 Kommentar:

  1. Ich mag diese sogenannten 'Füller'. Bei mir werden sie Sonntags gepostet und sind dementsprechend Sonntagsfüller.

    AntwortenLöschen