Montag, 23. Juli 2012

ÜZ18?

1 Jahr, 7 Monate, 3 Wochen und 1 Tag.
17 Zyklen.

Nun beginnt der 18. oder nicht?
Ich muss mich entscheiden, wie meine Zukunft aussehen soll und ob dies nun erstmal das Ende der Fahnenstange ist.
Aber ihr habt ja gesehen, wie schwer es mir die letzten Monate gefallen ist, meinen Kinderwunsch zu begraben.
Und bei jeder Gelegenheit die Hoffnung geboten hat, wurde unser Entschluss den Kinderwunsch sein zu lassen, wieder verworfen.

Doch diesmal geht es echt um die Wurst.
Soll ich oder soll ich nicht?
Was ist das Richtige?

Wird das doch unser 18. ÜZ?

1 Kommentar:

  1. Das mit diesen Entscheidungen kenne ich zu gut :( bei mir sieht es momentan ja nicht besser aus.Schwanger werden und den Job riskieren,da ich ja noch in der Probezeit bin oder warten.Aber im warten bin ich ganz schlecht und vom Altersunterschied her würde ein Geschwisterchen jetzt super passen.Egaal wie mans macht...alles hat Vor- und Nachteile.Leider

    AntwortenLöschen