Dienstag, 17. Juli 2012

Entscheidung gefallen

Nun habe ich mich endlich entschieden und heute ein neues Handy bestellt!
Es wurde nun das Samsung Galaxy S3 - einfach weil ich immer Samsung hatte und weil es schön aussieht.
Und nun muss ich warten, bis es geliefert wird.

Mal sehen was zuerst kommt: Mens oder Handy... oder doch der positive Test...
Ach ich lasse mir meine Zuversicht nicht vertreiben.
Irgendwas muss in den nächsten Wochen doch mal klappen.
Und nachdem es in der Arbeit gerade nur suboptimal läuft, hoffe ich, dass es dafür nun privat mal nen Schritt vorwärts gehen muss.

Wenn ich bis zum Wochenende nicht meinen Verstand verloren habe, dann werde ich es ja am Dienstag wissen.

Aber erstmal muss ich mich noch quälen.
Mit einer schlechtgelaunten Chefin, Schülern kurz vor dem großen Knall und 3 Projekten, die noch diese Woche fertig sein müssen, aber immer noch in den Kinderschuhen stecken.
Ich liebe meinen Job manchmal wirklich.
Wann sind denn bitte endlich Ferien?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen