Freitag, 30. März 2012

Der Entschluss steht

Vielleicht sollte ich diesen Blog umbenennen...

Wobei, einen Kinderwunsch haben wir.
Aber wir planen keines.

Ich werde mich erstmal darauf konzentrieren mein neuestes Projekt zuende zu bringen.
Fertig bin ich damit im Mai/Juni 2013!

Entbindungstermin sollte also frühestens Juni sein!

Ich bin also nun Projektschwanger!
Deswegen beschäftigen wir uns dann erst ab September wieder mit dem Kindermachen.

Über was schreibe ich dann hier bis dahin?
Will denn mein Geschwafel noch irgendwer hören, wenn ich gerade doch kein Ziel mehr vor Augen habe?

1 Kommentar:

  1. Ja, ich, ich will dein Geschwafel hören:-) auch wenn wir uns nicht kennen....ich "les" Dich sehr gerne.....also, schreib einfach weiter, da gibts doch bestimmt immer was....

    AntwortenLöschen