Montag, 26. März 2012

ÜZ 14 Tag 17

Nach zwei Wochen penetranter Morgenübelkeit habe ich dann doch getestet. Negativ. Wie erwartet.
Scheinbar wirkt das Puregon doch noch nach.

Das Wochenende haben wir genossen.
Nach 4 Jahren ohne Radfahren, haben wir am Samstag mit unserem neuen Fahrradanhänger für zwei Kinder eine Fahrradtour gemacht.
Sohnemann war allein im Hänger.
Ob wir wohl den zweiten Platz noch besetzen, bevor Sohnemann alleine Fahrrad fahren kann?

Gerade lese ich wieder mal viel.
Ich komme vom Thema einfach nicht weg.
Aktuell beschäftigt mich Alfred Rockenschaub und seinem Plädoyer für die Hebammenkunst.

Wenn ich mit meiner ersten Geburt gedanklich fertig bin, dann will ich auf die Zweite gut vorbereitet sein.

Nun schaue ich Rainhald Grebe und lenke mich mal wieder ab!
Eigentlich habe ich ja gerade keinen Kinderwunsch!
Sollte ich mir wohl noch öfter sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen