Samstag, 18. Februar 2012

Was passiert mit mir?

Inzwischen habe ich mich viermal gespritzt.
Das Spritzen klappt erstaunlich gut, tut nicht weh.

Aber seit gestern habe ich Symptome wie bei einer Überstimulation.
Natürlich gingen sie Freitag Abend los, wo ich nicht einfach bei meinem Kinderwunscharzt anrufen und um eine Kontrolle bitten kann.

Und nun?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Gestaltung des Wochenendes ändern sollte.
Meine Mutter ist zu Besuch und weiß natürlich nichts von unserem Wunsch, geschweige denn, dass wir diesem medizinisch auf die Sprünge helfen. Und das würde ich auch gerne so beibehalten.
Also fällt es aus in eine Notfallpraxis zu fahren.
Ich habe ihr nun was von Regelbeschwerden erzählt und mich aufs Sofa verzogen.

Aber später wollen wir wieder los.
Radl für unseren Sohn kaufen, das soll er zum Geburtstag bekommen.

Blöd, blöd, blöd.

1 Kommentar:

  1. Das ist doch scheisse! Warum haben die bei euch keine Notfallnummer?
    Hat sogar meine popelige Klinik :(
    Ich hoffe, dass es dir bald besser geht!

    AntwortenLöschen