Sonntag, 19. Februar 2012

...

Es geht schon besser. Die Schmerzen sind nicht mehr so stark und eine Überstimmulation kann es ja erst nach dem Eisprung sein.
Also vielleicht doch einfach eine etwas ungewöhnliche Reaktion auf das Puregon?

Morgen werde ich hoffentlich dann mehr wissen.
Ich hoffe nur, dass wir den Eisprung nicht verpasst haben.

Dienstag war das Folikel bei 10mm und bis Montag sind immerhin 6 Tage.
Da fand ich es schon gewagt den Termin so spät anzusetzen und nicht schon Freitag nachzusehen.
Aber ich versuche jetzt einfach mal darauf zu vertrauen, dass er weiß was er tut.

Ich habe schon wieder den Drang wegzulaufen und einfach nicht hinzugehen am Montag.
So geht es mir immer, wenn ich Zweifel bekomme.
Und diesmal zweifel ich daran, ob die Aufklärung durch den Arzt so richtig und ausreichend war.
Ob er wirklich der richtige Arzt für uns ist?

Im letzten Jahr habe ich so oft den Frauenarzt gewechselt, ich weiß kaum mehr wie sie alle hießen.
Vertrauen zu einem Arzt zu gewinnen fällt mir schwer und es wieder zu verlieren, geht so schnell.

Ich möchte mich zwingen, diesen Zyklus so durchzuziehen, wie geplant und dem Arzt noch eine Chance zu geben.
Wenn ich mich dann immer noch nicht wohl fühle, sollten wir dann vielleicht wirklich unseren Plan von der Pause durchsetzen.
Einfach mal Abstand. Sacken lassen. Meinem Körper mal wieder ein, zwei Monate ohne Hormonbomben gönnen. Und dann im Frühsommer weiter.

Bei diesem Arzt. Oder bei einem anderen?

Ich brauche Abstand.
Sollte das Leben mal wieder genießen und nicht von meinem Zyklus, von Spritzen, Tabletten und Arztterminen diktieren lassen.

Heute Morgen wurde ich von meinem wundervollen Sohn mit einem Kuss geweckt.
Er wünscht sich ein Geschwisterchen.
Ich würde es ihm gerne schenken.

Aber so dass er dabei auf der Strecke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen