Dienstag, 24. Januar 2012

Versagt

Heute an Zyklustag 13 musste ich nochmal zur Ultraschallkontrolle.
Auf dem Weg dorthin war ich ja schon fast positiv. Optimistisch beinahe.
Was sollte schon passieren. Entweder es ist etwas gewachsen oder nicht.

Wenn ist das gut, wenn nicht, dann probieren wir eben Puregon.


Tja so einfach ist es leider nicht.
Es ist kein Folikel gewachsen.
Trotzdem können wir mit dem Puregon nicht beginnen.
Meine Schleimhaut ist hoch aufgebaut, sie wird in ein paar Tagen abbluten. So schnell kann das Puregon nicht wirken.
Also wird dieser Zyklus abgebrochen.

Wieder ein ganzer Monat umsonst.
Es wird kein Oktoberkind für uns geben.

Mein Körper hat uns auch diesen Wunsch versagt.
Ich bin enttäuscht, frustriert.
Eigentlich würde ich jetzt gerne nur noch weinen.
Aber das geht nicht. Die Arbeit ruft, das Leben muss weiter gehen.

Zweifel. Sie werden jeden Tag mehr.
Diese Behandlung treibt mich in den Wahnsinn.

1 Kommentar: