Sonntag, 1. Januar 2012

2012 - unser Jahr?

Neues Jahr - Neues Glück!

Hoffen wir zumindest.


Das Schwerste 2011 war, die anderen Paare reihenweise an einem vorbeiziehen zu sehen.
Es wurden 2011 in unserem direkten Umfeld 3 Frauen Mutter und sage und schreibe 20 schwanger!
Scheinbar kann alle Welt einfach mal so eben ein Kind bekommen.
Nur wir nicht.

Wir hatten uns im Januar noch gewünscht an Weihnachten zu viert zu feiern.
Im Sommer dann Weihnachten mit dickem Bauch und Kuscheleinheiten zu verbringen.
Im Herbst stellten wir uns vor, wie schön es wäre unseren Familien an Weihnachten zu eröffnen, dass wir wieder ein Baby bekommen.
Und als Weihnachten näher kam, wünschten wir uns mit einem kleinen Geheimnis zum Weihnachtsessen gehen zu können.

Vielleicht sollten wir das Planen und Wünschen lassen.

Unser Wunsch für 2012 wäre es, das nächste Silvester zu 4. zu feiern.
Ob nun In- oder Outside, wäre uns sogar egal.

Aber vielleicht sollten wir das mit dem Wünschen lassen...

Also würden wir es nicht ablehnen das nächste Silvester zu 4. zu feiern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen