Dienstag, 28. Januar 2014

12 Wochen Familienglück

12 Wochen Baby sein:
Lieblingsbeschäftigung: Kichern
Mama- oder Papakind: Mama
Darauf bin ich stolz: Unterarmstütz klappt super!
Das mag ich gar nicht: dass die Robbversuche an der Koordinationsfähigkeit scheitern... das macht die kleine Prinzessin richtig wütend

12 Wochen Eltern sein:
Neue Erkenntnisse: drei Kinder sind weniger anstrengend als zwei
Schreckmoment: -
Dafür fehlt die Zeit: zu Zweit sein
Der glücklichste Moment: wir hatten nicht nur nen Moment, sondern sogar ein ganzes wundervolles Wochenende!
Streit über: woher kommen die Fruchtfliegen in der Küche
Nächte: ganz ok
Darauf freuen wir uns: viele neue Rezepte auszuprobieren
Das macht Mama glücklich: der Blick auf die Waage
Das macht Papa glücklich: dass wir wieder zuhause sind - er musste das Wochenende ohne uns verbringen

12 Wochen großer Bruder sein:
Lieblingsbeschäftigung: Geschichten rund um die Drachenstadt - jedes Spiel handelt gerade davon
Darauf bin ich stolz: die ersten Kopffüßler von unserem Malverweigerer
Das mag ich gar nicht: wieder nach Hause müssen - das Wochenende war so schön

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen