Mittwoch, 14. Mai 2014

Im Planungswunderland

Dieser Hauskauf ist wahnsinnig nervenaufreibend.
Ständig habe ich Angst, dass noch irgendetwas schief geht.
Dabei geht nun einfach alles seinen Gang.
Aber da ich das noch nie gemacht habe, habe ich das Gefühl gar keine Ahnung zu haben, was ich nun eigentlich alles tun muss.

Deswegen beschäftige ich mich gerade mit dem was ich kenne!

Einrichten!

Natürlich noch nicht wirklich. Immerhin muss der Kauf erstmal über die Bühne gehen.
Noch ist das Haus bewohnt und ich habe kein einziges Maß.

Aber ich sammle Ideen.
Mein PinIt-Button glüht.

Nach gefühlten 10 Jahren habe ich nun auch gefunden, wie ich hier Pinterest einbinden kann.
Also könnt ihr meine mehr oder weniger kreativen Ergüsse nun auch verfolgen.

In Planung sind aktuell schon beide Flure (OG und EG), Spielzimmer und Schlafzimmer.
Wenn es dann irgendwann umgesetzt wurde, werde ich sicher auch Fotos von den Ergebnissen zeigen.
Aber bis dahin wird es wohl noch etwas dauern.

Gut, dass ich noch am Anfang bin.
Denn der Besuch im Stoffladen heute hätte mich sonst wohl arm gemacht.
Es gibt ja so viele wunderschöne Stoffe!
Ich könnte problemlos 5 Kinderzimmer einrichten.
Es werden erstmal nur zwei. Aber vielleicht habe ich ja irgendwann die Möglichkeit noch ein drittes zu gestalten.

Wie sehen eure Kinderzimmer aus? Habt ihr ein Motto?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen