Dienstag, 31. Dezember 2013

8 Wochen Familienglück

8 Wochen Baby sein:
Lieblingsbeschäftigung: versuchen das Spielzeug zu greifen
Mama- oder Papakind: Mama
Darauf bin ich stolz: sie erzählt Geschichten
Das mag ich gar nicht: nasse Windeln

8 Wochen Eltern sein:
Neue Erkenntnisse: Weihnachten mit zwei Kindern ist stressig und wunderschön
Schreckmoment: der Große fällt beim Toben auf die Kleine
Dafür fehlt die Zeit: -
Der glücklichste Moment: unser Heilig Abend Spaziergang alle zusammen bei strahlendem Sonnenschein und die Gewissheit, dass wir schon alles bekommen haben, was wir uns gewünscht haben
Streit über: warum ich immer so nen Stress mache und mein Mann immer trödelt
Nächte: mit Sab nun endlich ruhiger
Darauf freuen wir uns: 2014
Das macht Mama glücklich: strahlende Kinderaugen an Heilig Abend
Das macht Papa glücklich: Playmobilpiratenschiffschlachten im Kinderzimmer

8 Wochen großer Bruder sein:
Lieblingsbeschäftigung: Geschenke auspacken
Darauf bin ich stolz: die neue Nachtstoffwindel mit Autos
Das mag ich gar nicht: Mama und Papa haben keine Zeit im Kaufmannsladen einzukaufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen