Montag, 11. November 2013

1 Woche Baby

Bei Svenja habe ich diese schöne Idee entdeckt. Ob ich das nun so regelmäßig schaffe mit unseren beiden Königskindern weiß ich nicht, aber ich werde mich bemühen.

1 Woche Baby sein:
Lieblingsbeschäftigung: Schlafen!
Mama- oder Papakind: beides
Darauf bin ich stolz: ich bin ein Still-Naturtalent
Das mag ich gar nicht: Umziehen

1 Woche Eltern sein:
Neue Erkenntnisse: Ein Wochenbett zuhause ist so viel entspannter, als im Krankenhaus
Dafür fehlt die Zeit: Telefonieren
Der glücklichste Moment: der Moment direkt nach der Geburt, als ich meine Prinzessin in die Arme geschlossen habe!
Nächte: super! Wir sind baff... sollten wir es tatsächlich geschafft haben zweimal solches Glück zu haben?
Darauf freuen wir uns: die Wohnung wieder zu verlassen
Das macht Mama glücklich: die tägliche Dusche
Das macht Papa glücklich: wenn der Große abends endlich schläft

1 Woche großer Bruder sein:
Lieblingsbeschäftigung: die kleine Schwester kuscheln
Darauf bin ich stolz: die Kleine Schwester im Kindergarten vorzeigen zu können! Und alle Mädchen sind neidisch!
Das mag ich gar nicht: Nachts muss Mama stillen und kann nicht kuscheln




1 Kommentar:

  1. Oh, was für eine zauberhafte Idee! :) Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
    Liebe Grüße und genießt die Zeit!
    Michelle

    AntwortenLöschen