Mittwoch, 16. Oktober 2013

39. Woche

nein 37. und 38. habe ich nicht übersprungen, aber ich hatte einfach keinen Kopf für nichts.

Wie weit bin ich: 38+5
Gewicht: weiterhin bei +- 1kg
Der beste Moment dieser Woche: ein ganzer Tag in der Therme nur ich allein!
Ich vermisse: mich bewegen zu können
Heißhunger auf: Obst
Wehwehchen: alles... Wasser in den Füßen, abgeklemmte Nerven, meine Hüfte tut weh, mir ist übel... ich habe keine Lust mehr!
Ich freue mich: darauf, wenn es endlich los geht!


Ich bin da angekommen, wo wohl jede Schwangere landen muss, bevor sie gebären kann.


ICH WILL NICHT MEHR!


Babylein liegt fest im Becken, ist gut gesenkt.
Alles ist bereit.
Vorallem ich!
Ich bin so bereit für dieses Baby!


Hallo Baby! Du darfst kommen! Ich möchte dich im Arm halten! Wir sind so bereit dich in unserer Familie willkommen zu heißen. Alle warten sehnsüchtig!


Nur Babylein ist scheinbar nicht bereit.
Es turnt noch fröhlich, genießt das Geschaukel und wenn ich mit ihm spreche.
Es ist sicher sehr schön warm und weich und wunderbar rot da drin...
aber Baby... hier draußen ist es echt ziemlich spannend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen