Samstag, 1. Juni 2013

20. Woche

Wie weit bin ich: 20. Woche
Gewicht: und bei minus 5kg... dabei esse ich schon wie ein Scheunendrescher
Bauchumfang: keine Ahnung - Sohnemann hat mein Maßband entführt (Maßband ist wieder aufgetaucht - +10cm)
Der beste Moment dieser Woche: kochen mit meinen Geschwistern
Ich vermisse: meine gute Laune
Heißhunger auf: -
Wehwehchen: Laune auf dem Tiefpunkt
Ich freue mich: darüber, dass meine beiden Männer so verständnisvoll sind und meine miese Laune gerade so geduldig ertragen

Wir sind zuhause nun wieder zu fünft.
Letzte Woche Samstag ist unsere neue Katze eingezogen, die sich zum Glück gut mit unserem Kater verträgt und sich schon gut eingelebt hat.
http://www.babybytes.de/img/w19-1.jpg
Der Termin bei der Hebamme gestern war durchwachsen und ich bin mir unsicher, ob sie die richtige Hebamme für mich wäre. Nun werde ich mich in zwei Wochen noch mit einer anderen Hebamme treffen und mal sehen, ob die vielleicht besser zu uns passt.
Noch 6 Tage, dann ist die Hälfte geschafft! 

Mein Baby in dieser Woche:
Mein Baby schuckt nun Fruchtwasser und die Nieren produzieren Urin. 
Die Entwicklung der Sinne ist nun schon weit fortgeschritten. Das Baby kann nun hören, schmecken, riechen und tasten. Es ist in etwa so groß wie eine Mango. Es misst von Kopf bis Fuß etwa 22cm, von Scheitel bis Steiß etwa 16cm. Es wiegt zwischen 230-300g.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen