Montag, 29. April 2013

Baby, Baby, Baby...

Heute kam zum zweiten Mal schon Babypost.
Dafür, dass ich bisher nichts kaufen wollte, habe ich hier nun schon einiges rumstehen.

Der geliehene Kindersitz steht bereit.
Ein paar neue Babyklamotten stehen hier noch in Tüten verstaut herum.
Und zwei Kisten mit Stoffwindeln warten hier nun auch auf unser Baby.

Diesmal wollen wir nämlich versuchen mit Stoff zu wickeln.
Meinen Großen haben wir zwar auch schon zeitweise mit Bindewindeln gewickelt, aber nur halbherzig und sind dann meist doch immer wieder bei den Wegwerfwindeln gelandet.
Diesmal versuchen wir es mit einem Windelsystem und dafür sind nun 6 Pocketwindeln bei uns eingezogen und eine All In One.

Wie das dann später damit klappt, werde ich hier sicher berichten.

Heute kommt erstmal meine Hebamme und dann versuche ich mich mit ihrer Hilfe dem Wasser in den Beinen zu entledigen.
Drei Akupunktursitzungen sind diese Woche angesetzt und damit soll sich das Problem schon bessern.
Ob das dann auch so gut klappt, wie erhofft, werde ich natürlich berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen