Dienstag, 12. Februar 2013

ÜZ 21, Tag 34 oder ES+12 - ein kleiner Hoffnungsfunke

heute bin ich schon an ES+12 angekommen und weiterhin gibt es keine Anzeichen, dass dieser Zyklus sich dem Ende zuneigt.

Mein Muttermund ist vorbildlich weit hinten, kaum tastbar und sehr fest.
Nur etwas kurz ... müsste er nicht länger sein, wenn es geklappt hat?

Ich versuche ruhig zu bleiben.
Mein Wunsch war eine lange zweite Zyklushälfte zwischen 12-16 Tagen, das wäre ja sozusagen Optimalwert.
Und bei 12 Tagen bin ich nun schon.
Also scheinbar lassen mich meine Gelbkörperhormone ausnahmsweise mal nicht im Stich.
Vielleicht also war es auch ein richtiges reifes Ei was gesprungen ist, eines aus einem großen Folikel und vielleicht ist deswegen diesen Monat mein GKH-Wert besser.

Und vielleicht vielleicht bekomme ich ja sogar mehr als ich mir für diesen Monat gewünscht hatte...
Eine Zyklushälfte, die dann 38 Wochen dauert zum Beispiel.

Nun also ruhig bleiben.
Bis Freitag, dann wäre ich ES+15 und ein Test müsste mir ja dann eigentlich schon verraten können, wie es aussieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen