Freitag, 8. Februar 2013

ÜZ 21, Tag 30

Gestern Abend war unser Termin.

Es war ok, würde ich sagen.
Etwa 15 Minuten Gespräch, dann Blut abnehmen und fertig.

Der Arzt ist recht entspannt und begrüßt unser Vorhaben erstmal nur eine Diagnostik zu machen.
Vorallem da derzeit ja die Pfunde noch purzeln und das sollen sie ruhig auch erst noch etwas tun.
Ich bin nun bei etwa 9-10kg Abnahme und 5kg sollten schon noch weg.

Nun wird also erstmal ein umfassendes Blutbild gemacht.
Schilddrüse, Geschlechtshormone, Anti-Müller.
Außerdem alle möglichen Marker für mögliche Krankheiten, die Einfluss haben könnten, u.a. auch Clamydien und noch ein paar.

Weiter geht es dann erst nach allen Ergebnissen in 6 Wochen.

Ein bisschen hatte ich ja darauf gehofft, dass er vielleicht bestätigen könnte, ob diesen Monat ein Ei gesprungen ist oder nicht.
Aber Ultraschalldiagnostik gibt es erst beim nächsten Mal.
Und invasivere Diagnostik ist frühestens für den Frühsommer geplant.

Geduld....
... das war noch nie meine Stärke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen