Sonntag, 20. Januar 2013

ÜZ 21, Tag 11

Bisher kündigt sich keine Hochlage an, scheinbar wird es keine Vorzeige-Erste-Zyklushälfte, wie im letzten Zyklus.

Wir haben uns gestern lange darüber unterhalten, wie unsere Kinderwunschzukunft aussehen sollte.
Bis zu meinem Geburtstag im Sommer wollen wir keine Behandlung. Ich möchte mir diesmal die Zeit nehmen eine richtige Diagnose zu bekommen und nicht wie beim letzten Mal einfach ins Blaue hinein therapieren.
Also haben wir noch ein halbes Jahr etwa Zeit und in dieser Zeit hätten wir gerne irgendwann Antworten.

Doch wie danach weiter machen?
Welche Diagnose erwartet uns?

Sollte es etwas "einfach" zu Behebendes sein, werden wir wohl dieses Jahr mit der Behandlung noch beginnen.
Alles was auf eine künstliche Befruchtung rausläuft werden wir auf 2015 verschieben müssen.
Und wenn das nicht klappt?

Es stünde für uns immer noch Adoption im Raum, als letzte Möglichkeit.
Aber darüber nachdenken, will ich eigentlich noch nicht.

Aber egal was auch passiert. Er wird kein Einzelkind bleiben.
Damit würde ich mich niemals anfreunden können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen