Sonntag, 14. Oktober 2012

KW41

Diese Woche...

... bin ich vernarrt in Schoko-Minz-Cookies. Die bekam ich dank einer Facebook-Wichtelaktion und nun muss ich auf jeden Fall um das Rezept bitten. Die sind so lecker! 

... habe ich es geschafft alle Fotos von Sohnemanns erstem Jahr durchzusehen und zu sortieren, damit ich endlich ein Fotoalbum anfangen kann.

... habe ich mich geärgert, über Menschen, die alles unkritisch über sich ergehen lassen.

... war ich glücklich nachdem ich mein Schlafzimmer umgebaut und die Wohnung einmal komplett geputzt hatte!

... macht mich traurig die Bilder anzusehen auf denen Sohnemann noch ganz frisch ist. Da ist er wieder.... der Kinderwunsch. Noch einmal so ein kleines Würmchen. Er wird einfach so schnell groß!

 ... war kalt, kalt, kalt! Sommer, willst du nicht noch etwas bleiben?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen