Freitag, 12. Oktober 2012

Freitags-Füller

1. Im Kino war ich letzte Woche zum ersten mal seit 1,5 Jahren! 
2. Was zu Essen oder Schuhe? - Wedges.
3. Den letzten Brief habe ich vor langer Zeit geschrieben - eine schöne Idee, das sollte ich mal wieder tun.
4.  Wenn ich Esse lese ich immer die Texte auf der Rückseite der Packung des Produkts.
5. Kennt jemand noch einen schönen Schmöker für die langen, dunklen Herbstabende?
6. Morgen müssten wir los und fürs Wochenende einkaufen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Kuscheln mit Sohnemann , morgen habe ich geplant meiner Schwiegermutter zu helfen und werde zu ihrem Bridge-Nachmittag gehen und Sonntag möchte ich vielleicht was leckeres Backen!

1 Kommentar:

  1. http://www.amazon.de/Still-Missing-Kein-Entkommen-Thriller/dp/3596187168/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1350123160&sr=1-1

    Das kann ich Dir empfehlen wenn Du starke Nerven hast:-) Schönes WE! LG Marion

    AntwortenLöschen