Freitag, 6. April 2012

Eine Woche ohne...

... Internet tut gut.

Nach einer Woche Urlaub mit wenig Gedanken zu einem zweiten Kind geht es mir gut.
Wir konnten unseren Sohnemann richtig genießen, haben viel unternommen und Zeit miteinander verbracht.

Freitag vor dem Urlaub wurde ich aber wieder schwach und habe ein Tragetuch bestellt, obwohl wir einen Deal hatten, mein Mann und ich, dass ich erst, wenn ich schwanger bin, wieder Babytragen kaufe.
Aber das Tuch war so schön und außerdem reduziert... Das war wohl eher ein typischer Schnäppchen-Shopping-Aussetzer.

Nun kommt Ostern und ich freue mich schon so auf glänzende Kinderaugen beim Eiersuchen!
Die Ferien tun gerade wirklich gut. Sowohl mir, als auch uns.
Mein Sohn ist auch ohne Geschwisterchen ein glückliches Kind, freut sich über seine Ferien, darüber das wir Urlaub haben und auch darüber, dass ich nicht mehr ständig Trübsal blase.

Heute basteln wir gemeinsam Osternester, die wir dann im Garten verstecken, damit der Osterhase am Sonntag auch was bringen kann.
Morgen gehen wir dann einkaufen für Ostern. Oma und Opa kommen vorbei.

Und es enden sieben Wochen des Verzichts!
Sieben Wochen ohne Fleisch, Alkohol, Süßigkeiten und Kinderwunschstress!

1 Kommentar:

  1. Wow, ich bewundere dein Fastenziel, gleich soviel Entbehrung, der Wahnsinn!

    Du machst es richtig! Geniess deinen Sohn und das Leben!!

    AntwortenLöschen