Freitag, 2. März 2012

Warteschleife - mal wieder

Der Eisprung ist in etwa eine Woche her.
Hoffentlich.
Nun heißt es wieder Warten!

Am Mittwoch habe ich noch einmal Brevactid gespritzt.
Den Bluttest heute habe ich ausfallen lassen, weil wir nun doch gestern bereits in Urlaub gefahren sind.
Aber meine Motivation ist derzeit eh im Keller.
Gestern beim Hausarzt habe ich ein neues Rezept für meine Schilddrüsen Medikamente bekommen.
Mein TSH ist lausig. Nun wurde mal wieder erhöht und in drei Monate soll wieder kontrolliert werden.

Sohnemann hat sich vorgestern sehr verletzt und sieht nun wirklich schlimm aus.
Ich habe gerade gar keinen Kopf mir darüber Gedanken zu machen, was in meiner Gebärmutter wohl gerade vor sich geht.

Sollte ich diesen Monat schwanger werden, dann werde ich mich natürlich freuen.
Es gibt nichts wonach ich mich mehr sehne.
Aber gleichzeitig hätte ich ein schlechtes Gefühl.
Meine Stimmung war in diesem Zyklus so schlecht wie nie.
Ich weiß nicht, was ich darüber denken sollte ein Kind unter diesen Umständen gezeugt zu haben.
Depressive Stimmungen, Spritzen jeden Tag, ne fetzen Grippe, "zwangsweise" Sex an den fruchtbaren Tagen, der so unschön war diesen Monat, weil ich so krank und mein Mann vor lauter Druck fast nicht fähig war.

Die romantische Vorstellung ein Kind bei liebevollem und heißem Sex zu zeugen ist doch totaler Blödsinn!
Heißen Sex haben wir nur, wenn ich weiß, dass ich gerade nicht ansatzweise fruchtbar bin. Ansonsten bekommen wir beide den Kopf nicht mehr frei.
Wir brauchen Pause! Und anständigen Sex.
So, wie es jetzt ist, macht es einfach keinen Spaß!


1 Kommentar:

  1. Ich versteh dich so gut!
    Der Pillenzyklus war mal echt entspannend was das Sexleben angeht. Wir haben einfach nur Sex gehabt als WIR Lust hatten und nicht irgendein Plan es vorgeschrieben hat! Toll!
    Aber sei froh dass du eine Warteschleife hat, selbst die fehlt mir und ich hoffe es klappt nächsten Zyklus mit einem Ei. toi, toi, toi drück dir die Daumen!

    AntwortenLöschen