Montag, 5. März 2012

Aus der Traum?

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende.
Viel Sonne, viel Frühling, viel Spaß!

Und heute Morgen war meine Laune so tief unten, ich hätte wohl graben müssen, um sie zu finden.

Die PMS ist da.
Bluttest ist für Freitag angesetzt.
Ich schätze mal, dass die Pest dann so Sonntag kommen wird.
8 Tage PMS war die letzten Monate Norm.

Ich verspreche mir von diesem Zyklus gar nichts und scheinbar lag ich damit richtig.

Ich würde so gerne mal wieder was positives schreiben.
Ich glaube ich höre mich viel depressiver an, als ich die meiste Zeit über bin.
Aber mein Pessimismus ist schon ziemlich ausgeprägt, das kann ich wohl nicht verleugnen.

Ich freue mich wirklich darauf, wenn dieser Zyklus rum ist und ich einfach alles sein lasse.
Mir hoffentlich dann wirklich keine Gedanken mehr mache, einfach Lebe!
Ich brauche nicht auf einen Eisprung hoffen, den bekomme ich wahrscheinlich eh nicht.
Also brauche ich auch nicht hoffen, dass der Test positiv wird.
Ich brauche mir nicht vorher überlegen wann wir Sex haben und wieviele Tage vorher wir deswegen keinen haben dürfen!

Nächstes Wochenende werde ich Fenster putzen!
Frühjahrsputz. Innerlich. Äußerlich.
Das Leben geht weiter. Erstmal eben nur mit einem Kind!

1 Kommentar:

  1. Ich wünsch dir ALLES ALLES Gute bei allem was du für dich selbst brauchst! Und wer weiß was passiert! aber noch würde ich die Hoffnung für Freitag noch nichts ganz aufgeben. Das Ergebnis steht heute vielleicht noch garnicht fest!

    AntwortenLöschen