Samstag, 25. Februar 2012

Ei, Ei, Ei, Ei...

Übungszyklus 13, Zyklustag 14

Gestern wurde der Eisprung ausgelöst. Von alleine kam er nicht. Mein LH-Wert war viel zu niedrig. Also lag der fehlende Eisprung nicht an der schlechten Reifung, sondern ist ein Problem für sich.

Der PCT-Test war schlecht, aber ich habe beschlossen ihn einfach zu ignorieren und bis zum ES hatten wir ja durch das Auslösen auch noch mehr als genug Zeit, um nachzulegen.

Aber der schlechte LH-Wert bedeutet auch: Wieder noch mehr Spritzen.
Mindestens einmal muss ich nun noch Brevactid spritzen.
Nächste Woche wird noch zweimal Blut abgenommen, um zu sehen, ob ich noch weitere Medikamente nehmen muss.

Das werden wir alles noch tun und auf den Bluttest am 09.03. warten.
Der ist dann hoffentlich positiv.
Sollte er es nicht sein, ist für uns hier Schluss.
Es wird erstmal keine Kinderwunschbehandlung mehr geben.
Mindestens zwei Monate möchte ich von Ultraschall, Spritzen und Co nichts hören, sehen, wissen.
Ich brauche eine Auszeit.

Das ständige Gerenne zu Arzt, Spritzen jeden Tag, Ultraschall und Untersuchungen.
Ich will nicht mehr.

Der Frühling kommt. Heute schien die Sonne, es war warm. Endlich mal wieder Draußen genießen.
Ich brauche Frühling, Licht, Wärme und zwar ungetrübt.
Die Zeit nehme ich mir. Zwei, drei Monate Sonne genießen und Reserven wieder auffüllen.
Dann gibt es eben erst 2013 ein Kind für uns.
Ich habe schon so lange gewartet. Ein bisschen länger bringt mich nicht um.


1 Kommentar:

  1. Deine Einstellung ist bewunderswert. Das mich warten nicht umbringt weiß ich sicher auch nur es umsetzen?
    Ich wünsch dir ganz viel Genuss an der Sonne und den schönen Dingen des Lebens, aber das hoffentlich bereits schwanger ;) Der 09.03 ist es. Ein schönes Datum. ;)

    AntwortenLöschen